Default welcome msg!

• Verfügbarkeit: Lagernd
180,96€ 70,12€

Mögliche Optionen

Dieser elegante Schnürschuh wurde aus dunkelblauem, italienischem Kalbsleder gefertigt. Das Leder ist mit einem schwarzen Muster in der Form kleiner Vierecke versehen. Durch den feinen Farbverlauf des Musters sind die Seiten des Schuhs etwas dunkler. Die blaue Vollgummisohle ist mit einem blauen All-Over-Schuhmuster bedruckt und die blaue Sohlenfarbe ist auch in der Seitenansicht des Schuhs sichtbar. Die Laufflche des Absatzes wurde in einen rutschfesten Teil aus Gummi und eine Flche aus Leder unterteilt. Die schwarzen, runden Schnürsenkel sind aus gewachster Baumwolle. Das Futter und Fubett sind aus braunem Kalbsleder.
Material: blaues Kalbsleder mit schwarzem Viereckmuster
3-Loch-Schnürung
Innenmaterial: braunes Leder
Innensohle: Leder
Breite: GLeisten: 109
Passendes Accessoires: Dunkelblauer Ledergürtel mit einem feinen, schwarzen Minimuster und einer Breite von 4 cm (Artikelnummer 751750/02).
Die Schuhfabrik van Bommel stellt einen Groteil ihrer Schuhe noch stets in ihrer eigenen Fabrik in Moergestel, in den Niederlanden her. Diese Fabrik ist spezialisiert auf die Goodyear-Schuhmachart. Die anderen Macharten werden in Fabriken in Portugal und Spanien hergestellt. Oberleder wird ausschlielich aus Italien bezogen. Kurzwaren und Sohlen werden ausschlielich aus Europa bezogen.

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Abmeldung

Abmeldung erfolgreich.

Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.

© 2017 malteser-ffb.de, Inc. All Rights Reserved.