Default welcome msg!

90,94€ 33,08€

Mögliche Optionen

SeaCell - time to relax

Natürlichkeit, die Sie berührt: Erleben Sie vom ersten Augenblick an die wohltuende SeaCell-Faser mit der pflegenden und beruhigenden Kraft der Alge.
Die anschmiegsamen SeaCell-Wscheteile überzeugen durch einen unübertrefflich angenehmen Tragekomfort dank der Kombination von SeaCell mit feinster Supima Baumwolle. Diese zeichnet sich durch ihren besonders weichen Griff und einen natürlichen, edlen Glanz aus. SeaCell verleiht Ihrem Krper spürbares Wohlbefinden und Ihrer Seele Erholung vom Alltag - ein Effekt, auf den man nie mehr verzichten mchte.

Natürlich schn mit jeder Faser: Die in SeaCell verarbeiteten Algen stammen aus unberührter Natur, den kalten, reinen Fjorden Islands. Dort knnen sie eine Vielzahl an Nhrstoffen wie Mineralien, Spurenelementen, Aminosuren und Vitaminen aufnehmen, die beim Tragen von SeaCell- Wsche durch die natürliche Hautfeuchtigkeit freigesetzt werden. Die Antioxidantien schützen die Haut vor freien Radikalen und pflegen auf diese Weise wohltuend und dauerhaft – auch nach vielen Wschen.

Material:

65% Baumwolle, 28% Lyocell (SeaCell) und 7% Elasthan

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Abmeldung

Abmeldung erfolgreich.

Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.

© 2017 malteser-ffb.de, Inc. All Rights Reserved.