Default welcome msg!

• Verfügbarkeit: Lagernd
59,87€ 16,34€

Mögliche Optionen

Seit 1886 steht Triumph für die perfekte Inszenierung des weiblichen Krpers. Die langjhrige Tradition in der Herstellung von Wsche und Dessous ist es, die Triumph als "Maker of Lingerie" auszeichnet. Bis heute begeistert die Marke Triumph ihre Kundinnen mit der Philosophie: "Triumph - Dedicated to Woman`s Live". Tauchen sie mit uns ein in die Triumph-Wsche-Welten und erleben sie Damen-Mode der Extra-Klasse. Immer neue Serien bieten attraktive, auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Modellvarianten und strukturieren das aussergewhnlich umfangreiche Marken-Angebot. Frauen auf der ganzen Welt vertrauen der Triumph-Expertise in Materialauswahl und Verarbeittung. Independent ist die neue Kollektion, die hochwertige Dessous mit passenden BHs kombiniert. Attraktive Preise, wie auch eine umfangreiche Modell-Auswahl machen das Triumph Independent-Programm zu einem ganz besonderen Highlight. Das Must Have für viele Frauen ist der Hipster der neuen Triumph Serie Tempting Lace. Er brilliert durch zartes Spitzen-Design in feinster Material-Komposition, die aller besten Komfort garantiert. Dieses attraktive Modell der Tempting Lace Serie steht in den Gren S (36) bis XL (42) in 3-fach Farbauswahl: Schwarz, Wei und Orange Highlight zur Verfügung. Unsere Empfehlung fürs persnliche Sortiment: Triumph Tempting Lace Hipster im preiswerten 6er Vorteilspack - Triumph, denn Qualitt ist die Beste Wahl.

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Abmeldung

Abmeldung erfolgreich.

Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.

© 2017 malteser-ffb.de, Inc. All Rights Reserved.